Erinnerungsteller die Zweite

s.rose Allgemein, Informationen

Uns ist zu Ohren gekommen das der ein oder andere gerne noch Erinnerungsteller nachbestellen würde. Wer dies noch nicht im Rahmen der Einzel oder Vereinsanmeldung erledigt hat, bzw. noch nachbestellen möchte, kann sich gemäß Ausschreibung direkt an Willi Schmidt wenden. Ich zitiere der Einfachheit halber einfach aus der Ausschreibung an dieser Stelle:

Zur Erinnerung an das Bundes-Radsport-Treffen wird ein Porzellanteller vergeben. Die Kosten für den Erinnerungsteller belaufen sich für Einzelfahrer auf 10,00 €. Der Teller für die Vereinswertung ist kostenlos. Die Bestellung erfolgt schriftlich bei
Willi Schmidt,
Stadtrade 27,
24113 Kiel
(E-Mail: willischmidtkiel@kabelmail.de)
und der gleichzeitigen Einzahlung des Kostenbeitrages bis zum 02. Juli 2017 bei der
Sparda-Bank Hamburg: IBAN: DE36 2069 0500 0410 6835 41.

Für Meldungen die nach dem 02. Juli 2017 eingehen, wird ein höherer Kostenbeitrag von zzgl. 3,00 € verlangt. Erinnerungsteller dann nur noch so lange der Vorrat reicht.

Mit besten Grüßen

Euer BRT2017 Team