CTF für Jedermann „Über Stöckse und Steinchen“

RSB-Oeffentlichkeitsarbeit Allgemein, Radtourenfahren

Hallo liebe Radsportlerinnen,
Hallo liebe Radsportler,

runter vom Sofa und mitmachen. Die Teilnehmerzahlen schwinden von CTF zu CTF, dem wollen wir immer noch entgegenwirken!
Nur wer mitmacht, kann auch in Zukunft an CTF´s teilnehmen. Immer mehr Radsportverbände haben nach CORONA ihre CTF eingestellt oder aber nur noch als GPS geführte CTF angeboten. Wir der RSC Nienburg, wollen wieder mit euch Spaß haben und uns zugleich ein wenig quälen.
Come Together lautet das Motto, daher lädt der RSC Nienburg euch recht herzlich zur CTF für Jedermann „Über Stöckse und Steinchen“ in Nienburg an der Weser am 17.02.2024 ein. Immer noch entgegen des Trends der letzten Jahre, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, keine CTF zu streichen, sondern unsere CTF weiterhin zukunftssicher zu etablieren.

Das Genehmigungsverfahren ist bereits abgeschlossen und die Planungen laufen wieder auf Hochtouren. Unsere abwechslungsreiche und landschaftlich interessante und schnelle Strecke, haben wir nochmals verbessert und abgeändert. Es soll ja nicht langweilig werden. Die Strecke sucht nun radsportbegeisterte zum „Fahren und Erleben“.

Einzelheiten könnt ihr dem Flyer entnehmen!

Unterstützt uns, denn nur so kann die CTF eine wiederkehrende Veranstaltung für die kommenden Jahre bleiben. Ein radsportbegeistertes und hochmotiviertes RSC-Team erwartet euch.
Die Strecken werden wieder ausgeschildert:-) Natürlich sind wir auch auf KOMOOT, in der BDR-App, Facebook und auf der RSC Website zu finden.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Werbung für diese Veranstaltung macht (oder noch besser – einfach vorbei kommt).

 

Druckt den Flyer aus und hängt ihn im Vereinsheim, Sporthalle, Clubheim, Radgeschäft etc. aus: Flyer Final 2024

Euer

RSC Nienburg